Letztes Feedback

Meta





 

Baupläne


Hallo ihr, da bin ich auch mal wieder. Ich hoffe, dass ihr meine Idee noch nicht vergessen habt und wisst, was mein großer Plan ist. Mit 52 bin ich zwar auch nicht mehr der Jüngste. Aber 52 heißt nicht, dass ich keine großen Lebensziele mehr haben und verwirklichen darf. Es freut mich sehr, dass ich das gesundheitlich noch gut auf die Reihe bekomme. Mein Projekt der Senioren-Wohngemeinschaft mit Betreuung von circa sieben Mitarbeitern wird langsam real und nimmt Gestalt an. Es ist schön zu sehen, dass man auch im mittleren Alter noch Ziele umsetzen kann, die man sich genommen hat und Ziele erreichen kann, die für einen unabdingbar sind. Es ist ein wirklich schönes Gefühl für mich und die ersten Baupläne habe ich nun mit meiner Frau zusammen geschustert, denn die hat Ahnung von Statik und anderen Dingen des Bauwesens. Insgesamt wird meine Anlage sechs Stöcke umfassen. Das klingt nicht gerade dem Alter gegenüber freundlich, ich weiß. Aber in jedem dieser Stöcke sind sechs Wohnungen mit je drei Zimmern. Jede Wohnung hat ca. 65qm und ist sehr schön angelegt. Die Gänge sind überall breit, auch zwischen den Wohnungen, deshalb auch die Stockanzahl. Die Wohnungen werden sehr hell und mit großen Fenstern. Die Menschen haben keinen Schlüssel, denn das ist nicht immer so einfach, sondern Scankarten. Die brauchen sie nur vor die Türe halten und sie öffnet sich beim richtigen Muster. Einfach also und modern. Die Fassade aus Naturstein wird eine schöne Sahara-Farbe haben und stimmungsaufhellend wirken. Eine schöne Wohnanlage einfach. Ich berichte euch aber bald mehr.

28.1.13 12:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen