Letztes Feedback

Meta





 

Es kommt ins Rollen


Hallo, da bin ich wieder. Für alle die mir noch treu im Lesen sind kann ich sagen, dass mein Wohnprojekt für Menschen im Alter nun sehr tolle Gestalt annimmt. Anfangs hatte ich, zugegebener Maßen, auch einige Bedenken bei diesem Projekt, denn es schluckt das Geld meiner vielen Jahre im Beruf. Die Außenfassaden und alles stehen nun. Der Garten oder besser die Parkanlage vor dem Gebäude ist ein einziger Haufen aus Dreck und Schlick. Aber auch das wird sich nun ändern. Das Gebäude hat bereits seine tolle Fassade aus Naturstein und ich muss zugeben, sie gefällt mir so am Haus gesehen noch besser als ich gedacht hätte. Es sieht hübsch aus mit den sandfarbenen Steinen zur Verkleidung, das muss ich wirklich zugeben. Diesen Schritt gegangen zu sein macht mich gerade sehr stolz. Das Einzige das nun noch gemacht werden muss, ist die Inneneinrichtung. Wir haben dort einen großen Raum um gemeinsam zu essen, kochen werde übrigens ich. Dort zu essen ist keine Pflicht und nur für diejenigen, die das möchten und die Geselligkeit schätzen. Auch diesen Raum werde ich mit Naturstein an den inneren Wänden verkleiden. So richtig in einem rustikalen Stil. Die Wände in den kleinen Wohnungen sind einfach nur schön in einem hellen Gelb verputzt. Wir haben schon jetzt 7 Mieter für die Wohnungen sobald es steht, die Interessenten sind also da, nun muss nur noch die Anlage fertig stehen und alles begehbar sein. Es war ein tolles Projekt und ich freue mich überaus, dass ich dies getan habe. Euch eine tolle Zeit. Vielleicht liest man sich.


 

28.1.13 12:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen